Spruch des Monats:

Per Mausklick können Sie das Bild vergrößern

Johannesgruppe ~ Jünger ~ Magier ~ Heiler

Rückblick Johannesgruppe April

 

Bei der letzten Johannesgruppe drehte sich alles um das Thema
„Ostara“ und „die Fülle“.

 

Johannes hatte zu Beginn ein Begrüßungschanneling gegeben, danach kamen die Trommeln und die anderen Instrumente zum Einsatz.

 

Nachdem die hoch schwingenden Töne ausgeklungen waren, sprachen wir über die Fülle und jede(r) von uns hielt dabei einen kleinen Tonhasen - auch ein Zeichen der Fülle - in der Hand und ließ sich davon inspirieren. All die guten Wünsche zum Thema Fülle fassten wir dann in Worte, schrieben sie auf Zettel und gaben diese in ein "Wachstumskisterl" aus Holz.

 

Begleitet durch und unterstützt von Seraphis Bay´s CD "Nimm die Fülle in deinem Leben an", konnten auch danach alte Muster gelöst und neue Energien implementiert werden, woraufhin wir wieder zum gemeinsamen Trommeln (diesmal mit Djembe und Maultrommel) ansetzten und dies sehr genossen.

 

Mutter Maria war sehr präsent und blieb auch bis zum Ende der Veranstaltung. Sie sprach im Channeling über die Geborgenheit und das Zulassen, Genießen und Teilen der Fülle im Leben.

 

Nach einer kurzen Pause sangen wir zu den Tönen von Namara „Mono dobé“, was so schön war, dass alles im Raum zu schwingen begann.

 

Nach einer weiteren kurzen Pause gingen wir ins Freie hinaus, übergaben die Wünsche an das Feuer und Mutter Erde und ließen diese Veranstaltung ausklingen, welche wieder sehr energiereich war, großen Spaß machte, Lachen und Lebensfreude brachte!

 

In Liebe Maria Eleisia

Ostara ~ die Fülle
Ostara ~ die Fülle