Spruch des Monats:

Per Mausklick können Sie das Bild vergrößern

 

Johannesgruppe ~ Jünger ~ Magier ~ Heiler

 

Ich widme mich heute den Begleitern von Jesus, dem Jünger Johannes.

Johannes war nicht nur Jünger sondern auch Magier und Heiler.

 

Seine Mutter Salome (Maria) hat Jesus schon früh als Jüngerin begleitet.

Johannes' Attribute sind der Kelch mit der Schlange, da man ihn einmal vergiften wollte, er jedoch ein Kreuz über den Kelch machte und das Gift in Form einer Schlange entwich. Weitere Attribute von Johannes sind der Adler und der Ölkessel.

Die ganze Geschichte findest du hier .


Wir treffen uns bei mir in Plainfeld Nähe Salzburg, Adresse siehe hier - und werden für Mutter Erde, Lady Gaia mit Erdheiler ~ Ritualen im Namen der Magie und der weißen Priesterschaft für das große ganze wirken.

Wir werden Trommeln, Singen und auch für uns selbst, für unsere Gesundheit, Fülle und menschliche Liebe die Energien fließen lassen.


Ich heiße Euch Magier und Priester und die, die es noch werden möchten

"Herzlich Willkommen".

 

Dies ist eine Ursprungsgruppe, die Rituale und Energien werden auf die Gruppenenergie abgestimmt.

 

Ich bitte euch um Anmeldung per Mail unter info@mareisiasan.com
oder per Telefon unter der Nummer 0650 9434 766

 

Termin: Samstag, 8. Februar 2014
Zeitrahmen von 17.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
Ausgleich Euro 20,00
Etwaige Änderungen mit Vorbehalt.

 

In Liebe Maria Eleisia